Über mich


Manchmal muss man mutig sein um Dinge zu tun, die einen glücklich machen.


Ich bin Steffi. Ich liebe die Sonne, gutes Essen und meinen wundervollen Ehemann. Der hat es nämlich nicht immer leicht mit mir. 😉

In meiner eigenen Hochzeitsvorbereitung ist die Kreativität mit mir durchgegangen, alles wurde liebevoll bis ins kleinste Detail geplant und mit Perfektionismus umgesetzt. Kurze Zeit später entstand stick-nadel. Mein Herz geht auf, wenn ich euch beraten darf und wir gemeinsam die Ideen für euren besonderen Tag umsetzen können.

Aktuell betreue ich stick-nadel.de alleine, daher kann es leider hin und wieder zu etwas längeren Lieferzeiten kommen - bitte seht es mir nach. 😊 Ich plane, sticke und verpacke mit ganz viel Liebe und freue mich wahnsinnig über eure positiven Feedbacks zu meiner Arbeit.

Steffi